Seiten

Dienstag, 1. November 2016

NO 81 (Layout mit Pilz)

Sooo nach den ganzen weihnachtlichen Karten und Minibooks...brauchte auch ich mal eine Pause...grins.. und ich hatte da auch noch so ein tolles Foto von der letzten Gassirunde... Das schrie regelrecht nach LAYOUT... na denn...



Den Hirsch habe ich 2mal ausgestanzt und mit Glitter Glue leicht versetzt zusammen geklebt. Dann noch ein bisschen Spitze und ein paar Knöpfe dazu...


Die Ränder noch leicht distresst und ein bisschen gedoodelt... Ohne diesen aussagekräftigen Titel hätte wohl keiner das Foto verstanden....gröhl... Das Papier ist übrigens von Basic Grey






noch ein paar Kleckse... und fertig ist mein Herbstlayout mit Pilz...

Schade eigentlich das Fliegenpilze giftig sind...die sehen so lecker aus...

Habt Ihr auch schon welche entdeckt?

GLG
Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen