Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

No 82 (Scrappies Crop)

Kennt Ihr das? Ihr freut Euch monatelang auf etwas...und dann ist es ganz schnell vorbei? So ging es mir jetzt erst letztes Wochenende... Da war das Scrapbooking Crop Wochenende von Scrappies...

Am Freitag Abend startete meine Designteam Kollegin Uli mit Ihrem interaktiven Layoutkurs! So viele Fotos habe ich noch nie auf ein Layout gebracht...



Leider sieht man auf dem Foto die ganzen Klappen nicht... aber auf diesem Layout verstecken sich bei mir 14 Foto's! Danke liebe Uli für diesen tollen Workshop!

Am nächsten Morgen (nach gefühlten 3 Stunden Schlaf, denn wir haben noch bis in die Nacht hinein gescrappt) war dann mein großer Auftritt...


In meinem Workshop habe ich den Mädels gezeigt wie man dieses kleine Weihnachts-Album mit Back to Back Binding macht...


alle waren soo fleißig und es sind...



so tolle und individuelle Minibooks entstanden... (danke nochmal Andrea fürs Foto)

Nach einem leckeren Mittagessen ging es dann schon weiter mit Andrea´s aka Twinklinstar Workshop, hier wurde mit Zahnbürste, Rasierschaum und Co ein Minibook gestaltet...


da wurde es so richtig bunt...so vielseitige Techniken das war super lehrreich!! Danach hatten wir wieder Zeit um 'frei hand' zu scrappen...

Gestärkt vom Abendessen ging es dann fast nahtlos über (wir waren noch ganz kurz im Laden shoppen) in meinen 2ten kleinen Workshop, mit dem Titel 'Scrapbooking Bingo'!! Das war ein Spaß! Den 'Workshop' wird es Anfang nächstes Jahr sicher nochmal geben! Da ich neben der Moderation auch noch selber mitgemacht habe...gibt es hiervon leider kein Foto!

Dank der Zeitumstellung war ich am nächsten Morgen richtig fit um in den letzten Workshop von Svetlana zu starten...

Für dieses Minialbum wurde ein Cover aus einem Setzkasten gemacht... Wahnsinn... Svetlana...danke für die Inspiration...


Als es dann Nachmittag wurde... war es Zeit zum gehen...wir alle packten unsere unzähligen Kisten wieder in unsere Autos und fuhren heimwärts...

Es war ein sooo schönes Wochenende mit so vielen lieben Mädels, wir haben so viel gelacht und ich glaube jeder ist glücklich wieder Heimgefahren.

Danke nochmal an Sandra für das tolle Goodie Bag, das lecker Essen, die Organisation, die Möglichkeit jederzeit in den Laden zu hüpfen um schnell noch was zu shoppen und und und...

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

Eure Alexandra








Kommentare:

  1. Liebe Alex, es war soooo toll! Freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Wochenende im Januar.

    Drück Dich, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!! Twinklinstar und Tuewasduliebst auf zur Paperworld ;-)

      Löschen