Seiten

Dienstag, 8. November 2016

NO 83 (Adventskalender Teil1)

Was sich nicht alles ändert wenn die Familie sich vergrößert... ich habe ja Ende April Nachwuchs in Form eines Bullymädchens bekommen... Ronja Räubertochter macht Ihren Namen alle Ehre...
So muss ich mir dieses Jahr einen anderen Adventskalender für meine bessere Hälfte überlegen, einen den man vielleicht aufhängen oder einfach schnell wegräumen kann...

Und liegt es nicht nahe...etwas zu scrappen??



Ein Teil meines Adventskalenders wird aus Umschlägen bestehen... Diese hier habe ich mit dem Envelope Punch Board gefaltet...Das Papier findet Ihr hier.


Den Tag habe ich mit einer Stanze aus Kraftpapier gemacht, dann geinkt und den ausgeschnipselten Baum und den tollen Adventskalenderanhänger daraufgeklebt....


Beim zweiten Umschlag habe ich eine Christbaumkugel ausgestanzt und dahinter noch den tollen Sternanhänger gebunden... darauf kam auch der Adventskalenderanhänger, alles auf den Umschlag geklebt...voilá... Das Papier ist übrigens aus der 'Santa Express' Kollektion von Doodlebug.

Nun mache ich mich noch an ein paar andere Formen damit auch der Adventskalender rechtzeitig fertig wird...

Dazu aber nächsten Dienstag mehr!

Ganz liebe kreative Grüße
Eure Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen