Seiten

Samstag, 12. November 2016

NO 84 (1 Kit 2 Blog)

Einen schönen 2ten Samstag im Monat wünsche ich Euch! Wie immer, zeigen wir (meine liebste Andrea und ich) Euch heute unsere Werke zur unserer kleinen Challenge namens:


Wer heute zum 1sten Mal davon hört kann hier und hier mehr dazu erfahren. Wir haben uns im November für das Thema

 Lieblingsspruch/Zitat/Quote 
entschieden.


Auf der Frontseite habe ich mich erstmal dazu entschieden den Titel 2fach zu stempeln, das heißt ich habe erst mit Gold und danach nochmal mit Rose gestempelt... dann habe ich ....sage und schreibe 44 kleine Sterne mit der Handstanze ausgestanzt und dann....aufgeklebt....aber....Sterne gehen ja immer ...lach


Ich habe lange überlegt ob und mit welchem Foto ich diesen Monat arbeiten möchte... habe mich dann für ein ziemlich neutrales Foto entschieden...


Das ich nur mit einem cremefarbenen Cardstock gemattet habe...



Zum Thema Lieblingsspruch sind mir natürlich viele eingefallen (Tue was Du liebst z.B. grins) aber habe mich für diesen entschieden... ich habe mich getraut und ihn tatsächlich mit der Hand geschrieben... hat diesmal auch ganz gut geklappt. Dazu noch das Vellumherz das ich noch umstickt habe und ein paar Pailletten.


Im Gesamten sieht es so aus... diesmal sehr schlicht...aber ich mag die Farbharmonie...

So jetzt husche ich aber ganz schnell zu Andrea aka Twinklinstar und schau mal was Sie so tolles aus unseren Materialien gezaubert hat.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

Alles alles Liebe
Eure Alexandra

Diese Materialien haben wir verwendet: 

Cardstock creme
2 Papiere aus der HOORAY! Serie von MyMindsEye

Alles natürlich in unserem Lieblingsladen Scrappies gekauft ;-)








1 Kommentar:

  1. Hachz! Ich mag das sooo sehr, wie du das Thema umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen