Seiten

Dienstag, 15. November 2016

NO 85 (Adventskalender Teil 2)

Für so einen Adventskalender braucht man ja 24 Verpackungen...dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen ein paar davon zu scrappen... ist ja auch naheliegen oder...lach...



Auch diese kleine Verpackung habe ich mit meinem Envelope Punch Board gemacht.... Sie sind echt schnell gemacht und daher....

 sind es gleich ein paar mehr geworden...


Die Papiere sind aus der 'Santa Express' Serie von Doodlebug, die tollen Adventskalender Anhänger sind aus der Eigenproduktion von Paperbasics und das karierte Band ist von Dovecraft.

Wie weit seid Ihr denn schon mit Eurem Adventskalender? Oder macht Ihr garkeinen?

Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!

Alles Liebe
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen