Seiten

Samstag, 26. November 2016

NO 88 (December Daily)

Dieses Jahr habe ich wieder mit mit gerungen... Soll ich es wieder wagen und zur Weihnachtszeit ein December Daily machen? Das letzte Mal habe ich NICHT durchgehalten...und so was ärgert mich dann schon. Ich habe mich dann doch dafür entschieden....


Ziemlich schnell war mir klar... ein richtige Buch soll es diemal nicht werden... ich hatte immer noch den Memory Dex von Heidi Swapp bei mir rumstehen (das ist so ein großes Karteikarten Rondell).... der war mir dann aber einfach zu groß...ich hatte Bedenken den überhaupt füllen zu können.


Also habe ich mir doch noch die Memory Dex Box bestellt....aber wie Ihr auf dem Foto sehen könnt kam die leicht zerstört bei mir an...

Aber ich hatte mittlerweile schon das Papier in in die richtige Form gebracht... Also musste eine Lösung her...


Gott sei Dank hatte meine liebe Designteamkollegin Silva mir letztens ein paar Zigarrenkisten geschenkt....


Also Deckel ab und die Schienen aus der Heidi Swapp Box mit Sekundenkleber reingeklebt...
Und die schon vorgestanzten Papiere (ich hab hier die tolle Serie Snow & Cocoa von Crate Paper verwendet) und ein paar Velumumschläge rein...


noch ein bisschen Deko und ich starte super zufrieden mit meinem Dezember Tagebuch 2.0. Und zum durchhalten habe ich meine gute Freundin Andrea die auf Ihrem Blog eine ganz tolle Serie über Dezember Tagebücher schreibt!!

Ab Dezember bekommt Ihr jeden Donnerstag ein kleines Update wie meine Dezember Box so aussieht.

Macht Ihr dieses Jahr eine Dokumentation über die Weihnachtszeit?


Ganz liebe Grüße

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen