Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2016

NO 90 (Nikolauswichteln)

Zur Zeit bin ich ja im Wichtelfieber... das macht aber auch besonders viel Spaß...dieses Mal habe ich beim Nikolauswichteln vom Dani Peuss Forum mitgemacht. Was hier spannend war das man doch Mädels beschenkt die man eigentlich nicht persönlich kennt.



Ich hatte in diesem Fall das Glück die liebe Tamara als Wichtel 'Kind' zu bekommen, die auch bei Instagram unterwegs ist und einen eigenen Blog hat (Mas Malbuch). So war nach ein bisschen Recherche ziemlich schnell klar... Es muss wohl was mit einer Katze werden ;-)


Und voilà... dank meiner Silhouette ist diese schöne Nikolaus-Katzen-Brillen Karte entstanden, und aus der Ferne gesagt...denke ich sie passt perfekt :-) natürlich gab es noch ein Wichtelgeschenk dazu und wie ich gestern schon vernommen habe, hat wohl beides wohl gut gefallen.


 Natürlich wurde auch ich bewichtelt....die liebe Elke hat mich erwischt... und mir ein bezaubernd verpacktes Geschenk geschickt.... mit einer tollen Karte und....



jedes meiner Geschenke war noch mal extra verpackt und mit der Loriot Weihnachtsgeschichte beschrieben... Wahnsinn... Danke nochmal Elke!!!!!

Wie sieht es bei Euch aus? Wichtelt Ihr gerne? Wenn ja zu welchen Themen?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Bis bald

Eure Alexandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen