Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2016

NO 91 December Daily part 1

Mensch....fast hätte ich Euch heute vertrösten müssen...hatte ich doch den halben Tag kein Internet! Besonders toll wenn man auch noch Home Office macht an so einem Tag... Aber jetzt funktioniert wieder alles...
Ich hatte Euch ja versprochen jeden Donnerstag ein kurzes Update von meinem December Daily zu zeigen...



 Und jetzt bekommt Ihr sie, die Bilderflut....Ich hoffe Euch gefällts...




Ich habe beschlossen immer erst ein Deckblatt zu machen auf dem ich das Datum kennzeichne, dafür verwende ich Vellum mal als normales Blatt oder als Umschlag... Meine Fotos drucke ich in verschieden Art und Weisen aus. Mal mit meiner Instax...






 Hier habe ich meinen geliebten Selphy Drucker verwendet...







Für mich ist es wirklich noch ungewohnt 'soviel' zu schreiben...ich journale ja nicht so gern.



Aber so langsam finde ich meinen December Daily Groof... Es macht wirklich Spaß und es findet sich komischerweise wirklich immer etwas was man an dem Tag dokumentieren kann...

Wie weit seid Ihr mit Eurem December Daily? Alles up to Date oder hängt Ihr auch mal hinterher?

Alles Liebe

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen