Seiten

Samstag, 10. Dezember 2016

NO 92 (1 Kit 2 Blogs)

Dieses Mal bei:

(haha das ist wie ein Jingel für eine Fernsehserie...)

Haben Andrea und ich uns mit einem meiner Lieblingsthemen beschäftigt.....

WEIHNACHTEN

Ich liebe ja die Weihnachtszeit und finde, das diese jedes Jahr immer viel zu schnell vorbei ist.Um so mehr habe ich mich auf Umsetzung des Themas wirklich gefreut.


Die Seiten von meinem Minialbum bestehen ja aus Versandtaschen und sehen im noch 'unbenutzten' Zustand so aus.


Ich habe sie diesmal zu geklebt und 2 Fächer damit geschaffen...


Eine oben und eine an der Seite. Für beide habe ich 2 übergroße Tags gestaltet. Hier habe ich noch mal gesondert das Thema Tradition aufgenommen...


Denn das finde das schöne an Weihnachten, die kleinen oder auch großen Traditionen auf die man sich fast das ganze Jahr freut.



Wie z.B. das wir an Weihnachten seit Jahren schon immer Raclette machen... und nun, nach einigen Jahren müssen wir den Tisch bei meiner Mama mit einer zusätzlichen Platte vergrößern und ein Raclette reicht nun auch nicht mehr... weil unsere Familie wächst...ach ist das nicht schön??


Oder die Tradition mindestens 1mal im Jahr auf den Christkindelsmarkt zu gehen...


Oder das ich ohne einen Adventskalender streike...Aber he...man ist doch nie zu alt für einen Adventskalender ????

Dieses Wochenende stell ich auch meinen Weihnachtsbaum auf... Das ist bei mir auch eine Tradition, diesen schon zum 3ten Advent aufzustellen...

Und was sind Eure geliebten oder auch nicht so geliebten Traditionen??
Erzählt mal!

Sooo nun husche ich mal schnell zu Andrea ( aka Twinklinstar)  rüber und kuck was Sie aus unserem Thema so gezaubert hat.

GLG

Eure Alex

P.S. Wir haben übrigens diesmal Papiere von der 'merry little Christmas' Kollektion von Fancy Pants verwendet... liebevoll ausgesucht und gekauft bei Scrappies








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen