Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2016

NO 93 Auf den letzten Drücker... Weihnachtskarten

Ach Ihr kennt das ja sicherlich auch, zur Weihnachtszeit hat man...obwohl man meint, man hätte alles gut organisiert...plötzlich keine Zeit mehr... Und dann kommt noch eine Erkältung dazu, die einen aus der Bahn wirft... dann muß es manchmal einfach mal schnell gehen.




Wie mit den 2 Weihnachtskarten die ich Euch heute zeigen darf.


Ich habe eigentlich nur einen kraftfarbenen Cardstock und das tolle Papier von Basic Grey 'Santa Highway' verwendet, das besteht nämlich aus vielen unterschiedlichen Tags und Cards die man ganz hervorragend für Karten verwenden kann.


Hier habe ich die Karte noch ein wenig von dem, für mich mittlerweile unersetzbaren, Glitter Glue umrandet.


Und hier habe ich einfach die Tags gelocht und ein bisschen Kordel verwendet.


Und voilà...fertig sind zwei schöne Karten!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Dienstag!

Bis Bald

Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen