Seiten

Samstag, 17. Dezember 2016

NO 94 December Daily Part 2

Ich halte durch...aber ich hänge definitiv mit meinem December Daily hinterher!! Dieses Mal liegt es aber wirklich an der fehlenden Zeit! Ich bin noch voll motiviert!

somit zeige... Euch jetzt mal wieder meinen aktuellen Stand....



Dieses Mal habe ich die Fotos mit meinem Polaroid Pogo ausgedruckt... die haben das perfektes Format...



Hier kommt mein Lieblingsfoto...hab ich doch auf dem Christkindelsmarkt zwei Mitschüler aus der Grundschule getroffen ;-)




Wie weit seid Ihr denn mit Eurem DD? Habt Ihr schon Erfahrungswerte für´s nächste sammeln können?

Ich wünsche Euch ein tolles Adventswochenende!

GLG
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dein December Daily! Freu mich schon sehr darauf, das dann "in echt" anzusehen. Und am Freitag schaffen wir es ja vielleicht auch, gemeinsame Bilder von uns fürs DD zu machen. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen