Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

NO 95 (weihnachtlicher Geschenkanhänger)

Ihr habt doch sicherlich im Moment auch überall kleine Schnipsel von Weihnachtspapier rumliegen? Ich schmeiße so ungern Papier, und ist es noch so klein, weg... Aber Weihnachten ist ja nun bald und danach brauche ich Platz für neue Projekte.

Meine Geschenkanhänger sind perfekt zur Resteverwertung!



Erst habe ich aus kraftfarbenen Cardstock Tag´s ausgestanzt.



Hier habe ich den tollen Paperbasic Stempel verwendet, unterschiedliche Papiere zu Fähnchen geschnitten und danach alle an den Tag getackert. (psst wer keine Papierreste hat klickt....hier)

 Für den anderen Tag habe ich unterschiedlich große Vier,- und Rechtecke ausgeschnitten... diese geinkt und danach mit unterschiedlichen Band beklebt.


Die freien Stellen auf dem Anhänger werden danach natürlich noch mit dem Namen des zu Beschenkenden versehen.

Und so habt Ihr ganz schnell 2 ganz individuelle Geschenkanhänger!

Bis bald!

Eure Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen