Seiten

Samstag, 31. Dezember 2016

NO 96 Bag Flip

Der letzte Post für dieses Jahr... Eigentlich sollten es noch 2-3 mehr im Dezember sein... Aber manchmal kommt das Leben 1.0 halt dazwischen. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage!

Ich zeige Euch heute ganz schnell nur meine Bag Flip die ich anlässlich des Sylvester-Wichtelns mit dem Scrappies Designteam Mädels gemacht habe!

Im Netz schwirren ja schon ganz lange viele Videos und Bilder dazu. Ich fand es für das Thema Wichteln eine schöne Sache, kann man ja noch viele nette Kleinigkeiten in die Fächer stecken!


Ich habe meine u.a. mit Tags, Schleifen und mit Wood Veeners gefüllte Vellum Tütchen gefüllt.


Verwendet habe ich Papiere von Teresa Collins, die ja bekanntlich auf Gold steht. Ich fand die Farbauswahl gold/weiß und ein bisschen schwarz gerade passend zu dem Thema.

So meine Lieben...jetzt bleibt mir nur noch Euch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2017 zu wünschen!

Bis nächstes Jahr!

Alles Liebe
Eure Alex. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen