Seiten

Montag, 16. Januar 2017

NO 100 (Scrappies Valentinstags Challenge)

Heute möchte ich Euch gerne einladen mit zu machen, bei der Scrappies Valentintags Challenge! Ihr könnt ein supertolles Überraschungspaket gewinnen!


Und zwar in dem Ihr bis zum 14.02.17 ein Foto Eures gescrappten Werkes, das kann eine Karte, ein Layout, ein Minibook...zum Thema Valentinstag, auf die Facebookseite Scrappies Family and Friends oder auf Instagram mit dem #scrappiesvalentinstagchallenge postet.

Wer bis zum 15.02.17 die meisten Likes bei Facebook bzw Herzchen bei Instagram bekommen hat, gewinnt das Überraschungspaket. Daher kuckt auch gerne mal was die anderen Teilnehmer so gemacht haben und liked fleißig....

Meine Designteam Kolleginnen werden natürlich auch noch Inspirationen posten.

Hier ist mein Umsetzung zum Thema Valentinstag:





Ich habe ja schon angekündigt das ich dieses Jahr wieder mehr Layouts machen möchte...daher habe ich mich natürlich hier für eins entschieden...


 Verwendet habe ich folgende Materialien:

- Designerpapier: Jen Hadfield, Everyday
- Designerpapier: Echo Park, Head over Heels
- Designerpapier: My Mind´s Eye, Mystory
- Rub-Ons: My Mind´s Eye, Jubilee
- Chipboard Hearts: My Mind´s Eye, Cupid´s Arrow

Ich bin schon gespannt was Ihr Euch so zum Thema überlegt!!!

GLG

Eure Alexandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen