Seiten

Dienstag, 17. Januar 2017

NO 101 (Notizbüchlein)

So langsam nähern wir uns ja dem Valentinstag, ob man den jetzt feiert oder nicht... Das kleine Notizbuch das ich Euch heute zeige, passt als Geschenk aber für jeden besonderen Menschen.




Diesmal habe ich ein `richtiges` Cover aus Graupappe gemacht, da die Innenseiten aus normalen Kopierpapier bestehen. So bekommt das Buch mehr Stand....


Das Cover habe ich mit der Papierserie 'Boys Rule' von Crate Paper eingebunden. Habe dann zwei Löcher gestanzt und dort das süße Häkelband als Bindung genutzt.



Dann noch die 2 tollen Stempel 'Ich denk an Dich' und das Herz auf Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Und voilà...




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Bis bald

Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen