Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2017

NO 102 (Valentinstagskarte)

Valentinstag steht vor der Türe... Nicht das wir Scrapper Gründe brauchten um zu scrappen... Aber mit macht es fast noch mehr Spaß! Und vielleicht habt Ihr ja schon von der Scrappies Challenge gehört? Da habt Ihr ausserdem die Chance auf ein tolles Überraschungspaket wenn Ihr Eure Valentinstagswerke zeigt!



für den genauen Ablauf schaut doch hier.

Ich habe mich heute für eine Karte entschieden. Da bei mir das ja eine Karte für meinen Mann ist, habe ich mich für für das tolle gestreifte Papier von My Mind´s Eye von der My Story und die dazu passenden Herzen aus der Cupids Arrow Kollektion entschieden. Um es ein wenig interessanter wird habe ich eine Folie über die Herzen genäht... so ist es nicht ganz so niedlich...hoffe ich...






sieht toll aus, ist aber leider schwer zu fotografieren... sorry für die Spiegelung.

Habt Ihr denn schon losgelegt mit Euren Werken für Valentinstag? Wenn ja... zeigt Sie her!! Bin schon sehr gespannt!!

GLG
Eure Alexandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen