Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

NO 103 Fall...Leckerlie...Layout

Die meisten der Scrapbooking Materialien sind ja auf Englisch... mich stört das nicht... diesmal habe ich einfach eins der Wörter für einen deutschen Titel verwendet....





Hier habe ich das Spacewalk Papier von Three Bugs in a rug verwendet... dazu habe ich gefühlt 100 Blüten aus diesem Papier von Simple Stories ausgeschnitten...


und aus der selben Serie von Simple Stories gab es noch das Wort FALL auf einer der Journaling Cards...



auch das wurde ausgeschnippelt und alles fand Platz auf meinem Layout. Das Wort Leckerlie habe ich auf einem Rest brauen Cardstock mit Bleistift vorgeschrieben und dann die Buchstaben....richtig.. ausgeschnitten... Und fertig war mein neustes Layout... Ich finde das Foto passt einfach super dazu...

Was meint Ihr?

GLG

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen