Seiten

Samstag, 14. Januar 2017

NO 99 (1 Kit 2 Blogs) es tickt...

Dieses Mal sind wir bei unserem aktuellen Projekt für,



von unserem üblichen Schema abgewichen. Denn die liebe Svetlana von [skræp]book hat uns ein spezielles Materialkit gesponsert. Eine Pappmaché Uhr.... Und da Andrea und ich ja Herausforderungen lieben....






haben wir uns dieser natürlich gestellt.


Also habe ich erstmal 12 Papierrosetten gefalzt (die Papiere sind aus der Authentique Serie Fabulous), dann wurde die Uhr mit Gesso grundiert, die Ränder mit goldener Acrylfarbe angepinselt und die Zahlen mit der Silhouette ausgeschnitten.... Danach alles auf den Korpus befestigt....die Zeiger angebracht und.......voilà




klingt einfach....war´s aber nicht...lach...

Aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht! Danke Svetlana!

Jetzt bin ich aber auch gespannt wie Andrea aka Twinklinstar so tickt.... und husch mal schnell zu Ihr rüber.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Alles Liebe
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen