Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2017

NO 104 Valentinstags Challenge Inspiration

Noch knapp 2 Wochen bis zum Valentinstag! Seit Ihr auch schon fleißig beim verscrappen dieses schönen Themas? Wenn ja, warum zeigt Ihr Eure Werke nicht bei der Valentinstags Challenge von Scrappies?


Postet diese bei Instagram mit dem #scrappiesvalentinstagchallenge oder in unserer Facebook Gruppe Scrappies Family & Friends bis zum 14.02, wer die meisten Likes oder Herzen bekommt gewinnt ein tolles Überraschungpaket!

Hier kommt meine heutige Inspiration zum Thema:


Ich habe ein kleines Minibook gescrappt. Für das Cover habe ich Pailletten laminiert! Das funktioniert super!


innen habe ich es noch recht schlicht gehalten...schließlich kommen ja noch die Fotos rein!



Also ran an den Scraptisch! Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen