Seiten

Freitag, 3. Februar 2017

NO 105 Layout mit Herz

Hatte ich schon erwähnt...das ich dieses Jahr mehr Layouts scrappen will? Heute diente als Inspiration der Februar Sketch aus der Scrapbook Werkstatt von der lieben Heidi.


Das Herz besteht aus ganz vielen kleinen Herzen...die ich erst geinkt und dann auf ein vorgezeichnetes Herz aufgeklebt habe...


Am Rand habe ich auch ein paar kleine Herzen ausgestanzt....diese symbolisieren die Kleckse bei mir...



Das scrappen nach Sketch macht einfach Spaß und ich mache es einfach viel zu selten. Danke für die Inspiration!


GLG

Eure Alexandra




Kommentare:

  1. ich habs ja auch schon auf Instagram ausgiebig bewundert, aber weils soooo schön ist hier auch noch mal..
    Tolle Umsetzung !
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Umsetzung dieses Sketches, ... LG Margrit (scrapgrit)

    AntwortenLöschen