Seiten

Dienstag, 7. Februar 2017

NO 106 Layout mit Schuss

Wie macht Ihr das so? Sucht Ihr nach dem Papier das Foto aus, oder nach dem Foto das Papier? Bei mir ist das mal so mal so... Diesmal habe ich zu erst die Papiere ausgesucht... Und so ist mein Layout mit Schuss entstanden...


Als Grundlage habe ich einen weißen Cardstock verwendet den ich mit ein paar Farbklecksen versehen habe. Dann habe ein Stück Designerpapier (aus meiner geliebten Papierrestekiste) in Form gerissen... ein Journaling Card aus der Simple Stories Kollektions I AM daraufgeklebt. Da ich das Papier zum matten immer nur in der Mitte klebe kann ich danach noch weiter Verzierungen hinzufügen... hier zum Beispiel ein goldener Dollie und eine kleine Journaling Card mit Glitzer...


Dann habe ich noch einen dieser süßen kleinen Umschläge von Rayer auf eine Büroklammer geklebt und voilà... fertig ist mein Layout...

GLG

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen