Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

NO 107 Kunterbunt (1 Kit 2 Blogs)

Kunterbunt... das ist so ein Thema das ich meist umschiffe...natürlich mag ich Farben... Aber ich verwende sie eher selten... daher war das Thema von 1 Kit 2 Blogs diesmal ein wenig schwieriger....besonders das Foto...geht es doch erst heute Abend auf eine #Karneval/GeburtstagderliebstenSchwägerin Party...


Also habe ich mich einfach für ein Buntes Tier entschieden....


und für ein schwarz/weiß Foto davon....lach


und mal in Farbe....


Und so sieht es im ganzen aus... Schön bunt gell?

Also ich würde sagen....Auftrag erfüllt! Ich bin auch wirklich zufrieden... Und jetzt bin ich mal gespannt was Andrea so gezaubert hat...

Euch wünsche ich einen tollen Samstag!

GLG
Alexandra

Verwendet haben wir übrigens diesmal die Papierserie 'Everyday' von Jen Hadfield (wie immer bei Scrappies gefunden) und als zusätzliches Material habe ich mich für Wood Veneers entschieden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen