Seiten

Montag, 13. Februar 2017

NO 108 verrückt...50...du bist...

Karten sind ja nicht so meine Spezialität...aber wie sagt man so schön....wat mutt dat mutt...Also Augen zu und durch...


Den Hintergrund habe ich mit dem Spruch 'Du bist verrückt' aus dem gleichnamigen Stempelset von Dani Peuss gestempelt...zusätzlich kamen noch ein paar schwarze und Pinke Sterne von Dina Wakley dazu...



Dann habe ich die 50 (eigentlich ein Wood Veneer) mit pink embosst (leider mag das Foto mir weis machen es wäre rot...in echt ist es aber wirklich wirklich pink)

Und schwubs war sie fertig... Damit es nicht ganz so weh tut habe ich beschlossen die Karte gleich  noch zur Dani Peuss Kartenchallenge anzumelden. Mal kucken wie sie sich schlägt...

Bis bald Ihr Lieben

GLG Alex




Kommentare:

  1. Die schlägt sich richtig gut! Eine frische, moderne Geburtstagskarte! Find ich klasse, Alexandra.
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen