Seiten

Sonntag, 5. März 2017

NO 114 7 Tage 7 Sketche Day 4

Wer bei Instagram manchmal nach mir kuckt... hat schon gesehen...ich bin nicht verschollen...ich war sogar richtig fleißig... und habe bei Mel's 7 Tage 7 Sketche mitgemacht. Heute zeige ich Euch die Umsetzung von Sketch 4.

 Und weil ich finde das Sketch 3 so toll zu Sketch 4 passt...zeige ich den auch noch schnell...


Als ich beide Sketche sah, dachte ich mir das würde doch eine tolle Doppelseite in meinem Layoutalbum werden... gesagt getan... Ich habe Papiere aus der selben Serie, farblich abgestimmte Embellishments und Fotos die am selben Tag entstanden sind verwendet.

So nun wünsche ich Euch noch einen sonnigen Sonntag

GLG Alexandra





Kommentare:

  1. Oh deine Layouts sind ja toll geworden! Und die zwei Bullis sind ja allerliebst <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, schön das Dir meine Werke gefallen...Bei den Fotosmodels aber kein Wunder 😉
      GLG Alex

      Löschen
  2. Klasse - die zwei passen perfekt zusammen. Also die Layouts meine ich. Deine Süßen bestimmt sowieso... :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mel....Danke für Deine Zeilen...uns schön das die Layouts Dir gefallen. Danke für Deine Inspiration.
      Glg Alex.

      Löschen