Seiten

Sonntag, 23. April 2017

NO 122 Scrappies Muttertagschallenge

Wer auf Instagram manchmal nach mir kuckt... hat es vielleicht schon gesehen! Scrappies macht wieder eine tolle Challenge! Morgen startet nämlich die Muttertags- und Vatertagschallenge! Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen...

Wie Ihr mitmachen könnt?


In der Zeit vom 24.4.17-25-5.17 könnt Ihr eure gescrappten Werke zum Thema Mutter- bzw Vatertag auf unserer Facebookseite SCRAPPIES Family & Friends ODER bei Instagram mit dem Hashtag #scrappiesmuttertagschallenge oder #scrappiesvatertagschallenge, zeigen.(Wenn Ihr noch ein @Scrappies hinzufügt wäre das super) Das Werk mit den meisten Likes oder Herzen gewinnt ein tolles Überraschungspaket! Es gibt übrigens einen Gewinner/in für das Thema Muttertag und eine/n für das Thema Vatertag!   
Die Gewinner werden am 28.05.17 bekannt gegeben!

Die Mädels vom Designteam werden Euch auch regelmäßig mit Inspirationen versorgen... So heute auch ich...


Ich habe fleißig Herzen gestickt und mich danach mit den tollen Embellishments von Pinkfresh Studio ausgetobt! (Natürlich bekommt Ihr das alles bei Sandra im Laden!) Und es ist.... oh welch Überraschung... ein Layout geworden ;-)

Ich bin schon soooo gespannt auf Eure Werke! Wenn Ihr noch fragen habt! Meldet Euch!

GLG
Eure Alexandra







Kommentare:

  1. ein tolles layout!!! ich habe schon eine karte gebastelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patty! Ich bin schon gespannt auf Deine Karte 😊

      Löschen