Seiten

Samstag, 13. Mai 2017

NO 123 1 Kit 2 Blog Städtetrip

Mensch...im Moment rast die Zeit, ich habe das Gefühl ich komme gerade zu garnichts! Dann ist es doch schön wenn man eine Regelmäßigkeit hat an die man sich halten 'muß'... wie...



Diesmal haben Andrea und ich für das Thema 'Städtetrip' entschieden und das mit 2 von den tollen neuen Papieren von Paige Evans...


Ich habe meinen diesjährigen Städtetrip leider schon hinter mir... Es ging nach...Edinburgh...


Und es war ein wirklich toller Trip... und natürlich musste ich auch einen der typischen Dudelsackspieler fotografieren... das war aber nur eins von fast 700 Fotos, die ich in 3 Tagen geschossen habe. Und trotzdem die meiste Zeit das typische schottische Wetter herrschte, hatten wir eine ganz tolle Zeit und werden sicher nochmal nach Schottland fliegen.



Habt Ihr auch mal Lust bei 1 Kit 2 Blog mitzumachen? Dann meldet Euch bei Andrea oder mir! Wir haben für Juni noch ein/zwei Plätze frei!

So und nun husch...husch... auf Andreas Blog lunsen gehen... und wer Lust hat kann heute bei Instagram nach mir kucken...ich bin heute bei einem der letzten Workshop von Paige Evans in Deutschland...

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen