Seiten

Sonntag, 28. Mai 2017

NO 125 Hochzeitsmini

Wenn eine Scrapperin heiratet... ist das erste Minibook noch auf der Hochzeit fertig...

Ja... am Freitag war mein großer Tag... Mit viel Sonne...den besten Freunden, der Familie und natürlich waren Ronja und Loki zeitweise auch anwesend...

Von vornerein war mir auch klar auf meiner Hochzeit muß es eine Fotobox geben. Dann viel mir noch die tolle neue Serie von ECHO PARK "Wedding Bliss" in die Hände.... der Rest war relativ schnell erledigt...


das Cover gestaltet...die Seiten zugeschnitten, mit einer Stanze die Ränder verziert und alles mit der Bind it all gebunden... den Rest habe ich den Gästen überlassen...  ich habe Fotokleber und das Ephemera Pack der Serie neben der Fotobox platziert und jeder durfte/musste eine Seite gestalten...



Groß und klein hatten bis in die Nacht hinein, einen riesen Spaß mit der Fotobox, die übrigens immer 2 Fotostreifen ausgeworfen hat....eins für mein Mini und eins durften die Gäste mit nach Hause nehmen.

Und so konnte ich, als unsere superschöne Feier ein Ende nahm, ein gefülltes Minibook mit nach Hause nehmen...


Ist das nicht wunderbar?

Bis Bald Ihr Lieben

Eure Alexandra



Kommentare:

  1. Ist das eine coole Idee und sooooo schön geworden!!!
    Ich freue mich für Dich.
    LG Uli

    AntwortenLöschen