Seiten

Sonntag, 14. Mai 2017

NO124 Vatertagschallenge Scrappies

Ihr Lieben Mütter, Ihr Lieben Kinder.... ich hoffe Ihr genießt heute alle den Tag gemeinsam! Meine Familie war heute mit Mutti frühstücken... sehr lecker...sehr entspannt...

Aber nach dem Muttertag ist vor dem Vatertag!! Und wenn Ihr es bis jetzt noch nicht geschafft habt bei der Scrappies Challenge zum Muttertag mitzumachen...habt Ihr jetzt noch knapp 2 Wochen für ein Projekt zum Thema Vatertag!!  Wie genau das ablaufen soll könnt Ihr nochmal HIER nachlesen...

Und hier kommt meine heutige Inspiration zum Thema Vatertag....


Und wer sich nicht mehr ganz an meine Inspiration zum Muttertag erinnern kann...


Ist das nicht ein tolles Doppellayout geworden? Ich habe wie Ihr sehen könnt ganz viel gestickt und die tollen Embellishments von Pinkfresh Studio verwendet... Ich liebe dies Firma...

Bekommen tut Ihr das alles natürlich bei Sandra im Laden...

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!!!

Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen