Seiten

Mittwoch, 7. Juni 2017

NO 126 CJ Runde next Generation

Durch meine Hochzeit hat ist mein kreativer Zeitplan (wenn es sowas überhaupt geben kann) ein wenig aus der Bahn gekommen... So habt Ihr sicher schon mitbekommen das Andrea eine neue CJ Runde eingeläutet hat... Und ich darf wieder dabei sein... (sie hat sogar das Startdatum extra nach meiner Hochzeit gelegt...Knutscher nochmal dafür )



Dies ist mein Mini, das diesmal sogar außerhalb von Deutschland seine Runde drehen darf.... Ich habe mich für das Thema FAVORITE entschieden.... Ein Thema das meinen 'Mitstreiterinnen' hoffentlich vieeeeel kreativen Freiraum lässt...

Alles mag ich Euch heute noch nicht zeigen aber ich habe mich für das Thema....


Favorite Motiv entschieden... und wie Ihr sehen könnt schwanke ich auch hier zwischen Deutsch und Englisch und habe mich für DENGLISCH entschieden ;-)


Und so sehen die blanken Tatsachen aus die die Mädels erwarten..... Ich bin gespannt was diese tollen Kreativen Köpfe daraus machen:


Andrea
Alexandra B.
Marie 
Mel
Jenni
Martina
Eileen 
Vreni 

Hibbel.... jetzt gehts los.... lach

Habt einen schönen Tag

Eure Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen