Seiten

Samstag, 10. Juni 2017

NO 127 1 Kit 2 Blogs

Diesmal habe ich unter verschärften Bedingungen meinen Beitrag für 1 Kit 2 Blogs gescrappt... Ich habe diesmal unter freien und vorallem windigen Himmel gewerkelt! Aber mit Unterstützung von Wasserflasche, Marmeladenglas und Co. ist es mir gelungen....



Diesmal haben Andrea und ich ja unsere Runde erweitert (diesmal macht die liebe Antje mit) und uns daher für ein Layout und das Thema Selfie entschieden...


Verwendet haben wir diesmal einen weißen Cardstock und das tolle Schmetterlingspapier von Kaisercraft dazu habe ich noch die super Stempel von Altenew benutzt... (alles bei Scrappies erworben)

Das Selfie ist zugegebenermaßen kein echtes Selfie....aber plötzlich war die Hochzeit da... und der Posttermin von 1 Kit 2 Blogs auch schon so nah, und irgendwie hatte ich kein Selfie zur Hand... dann hatte ich soviel Spaß mit der Fotobox auf der Hochzeit und dachte, dann ich schummle mal ein bisi... ich hoffe Andrea verzeiht ;-)



So und nun bin ich mal auf die anderen Werke gespannt.... Und wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen kreativen Samstag!

Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen