Seiten

Sonntag, 9. Juli 2017

NO 133 Summerlove 1 Kit 2 Blogs

Heute ist (leicht verspätet) 1 Kit 2 Blog TIME! Dieses Mal haben Andrea und ich uns für das Thema Summer Love entschieden...

Am Sommer liebe ich .... Sommer...Strand...Sand...Meer...und Schlappen...mal ehrlich ist das nicht toll? Keine Socken...keine Schuhe...


Diesmal habe ich aus der Seite in meinem Mini eine Tasche gebastelt und eine kleines Heft aus dem süßen Roller/Auto/Radelpapier gefaltet...


Normalerweise holen Andrea oder ich ja die Papiere entweder bei Scrappies oder Skrapbook ... diesesmal ging es sich einfach nicht aus und wir haben uns per Whats App abgestimmt 2 pattern Paper von American Crafts zu verwenden...die hatten von Mel´s letzten Workshop im Bayernland noch über....


Ihr wisst ja vielleicht da meine bessere Hälfte nicht gerne auf den sozialen Medien gezeigt wird....daher wird er gemuschelt ;-)


Die Fotos sind übrigens auf einer meiner absoluten Lieblingsinseln entstanden... Rügen... Habt Ihr auch einen Lieblingsort in Deutschland?

So und nun hüpfe ich schnell mal zu Andrea rüber um zu lunsen was Sie so kreiert hat...

GLG
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen