Seiten

Mittwoch, 19. Juli 2017

NO 136 Mein erstes kreatives Werk - online

Die liebe Mel hat mich gestern wirklich zum lachen gebracht.... Sie hat über Ihr erstes kreatives Werk geschrieben und dazu aufgerufen zu zeigen was das 1ste Werk war das man online gezeigt hat...

Meines war ein....

Layout... gepostet auf Instagram am 15.09.2014... :-) Hier ist der Original Link dazu... ich hatte genau 5 Likes... kann ich garnicht verstehen...bei den tollen Fotos *schlapplach...


aber he... ich habe schon Gesso als Untergrund verwendet und tatsächlich schon mal mit der Nähmaschine über die Fotos genäht...

Und müsst Ihr bei Euren ersten Werken auch schmunzeln?

GLG
Alexandra 



Kommentare:

  1. So, jetzt aber vom Rechner - ich konnte dieses Highlight gestern nur auf dem Handy genießen... ;-)
    Hab eben mal auf meinem Blog geforscht - ich hatte mal einen Post geschrieben über mein persönliches Scrap-Frühwerk, inklusive CM-style-Layouts, Buntstiftillustrationen und eingeklebten Kassenzetteln zu ungefähr allem! Das sollte ich vielleicht nochmal aufwärmen? :-)))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS würde ich nun wirklich gerne sehen... Buntstifte...gute Idee ;-))... ich sag ja eine Runde liften wäre der nächste Step... *lach

      Löschen