Seiten

Samstag, 12. August 2017

NO 141 one Kit two Blogs

Uuuund es ist schon wieder 1 Kit 2 Blogs Time! Zur Zeit rast die Zeit ja nur so dahin, oder? Im Gegensatz dazu habe ich schon etwas länger gebraucht, das Thema für diesen Monat umzusetzen...


Ich hab gegrübelt und gegrübelt...mir ist nix eingefallen... Kurz bevor ich total verzweifelt war kam der Geistesblitz...


Wir nehmen uns nämlich bei jedem Städtetrip oder Urlaub einen Magneten für unseren Kühlschrank mit... Auf dem Foto seht ihr nur eine kleine Auswahl (die anderen haben gerade mit Zettel halten zu tun ;-) (besonders mag ich die Badeschlappen aus Thailand)


Dieses Mal haben Andrea und ich unser Papier bei Svetlana von [skræp]book in Garmisch Partenkirchen gekauft. Sie hat im Moment so tolle Papiere aus Russland im Laden... die mussten wir natürlich gleich haben. (pssst die gibt es auch im Online Shop)

Als Embellishments habe ich mich noch für Cutting Dies zum Thema Reisen entschieden...


Habt Ihr eigentlich Rituale? Ich schau jetzt gleich mal zu Andrea rüber um da mal zu kucken was, wie Sie unser Thema diesmal umgesetzt hat!

Bis Bald Ihr Lieben!

GLG
Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen