Webseite und neuer Workshop

Ihr Lieben,

heute geht meine Webseite online. Unter http://www.tuewasduliebst.com könnt ihr ab sofort alle Workshops vom Tue Was Du Liebst Team und Gästen buchen.
 
Bitte habt Verständnis das ich nun keine Anmeldungen mehr per Email annehmen kann. Alle von Euch schon gebuchten Plätze sind natürlich sicher (hierzu hab ich denen die schon angemeldet sind, vor 2 Tagen gesondert geschrieben)

Falls ihr Lust habt zu stöbern es gibt auch schon einen neuen Workshop... Tue Was Du Liebst bekommt Besuch...ich sag nur.... #schmutzigehändeglückliches Herz. 
 

 

Sonst kommen hier im Moment gefühlt täglich Kartons mit Papier oder Paletten mit Möbeln an, die Eröffnung vom Tue Was Du Liebst Store kommt näher! Ich halte euch auf dem laufenden.

Habt einen tollen Tag

Eure Alex.