Dienstag, 12. September 2017

NO 143 Layout mit Pfote

Diesen Monat steht für mich alles im Zeichen des Journaling. Mir ist nämlich aufgefallen das, das meist auf meinen Layouts fehlt. Meistens liegt es daran das ich meine Handschrift nicht mag und mir damit nicht mein schönes Layout kurz vor Schluss verhunzen möchte....

Aber Herausforderungen muss man sich stellen....


Also habe ich mir das tolle Designerpapier von BoBunny aus der Petal Lane Serie geschnappt... ein paar Embellishments, Pailetten und Restpapiere aus der Schnipselkiste... dann habe ich noch aus weißem Cardstock einen Schriftzug mit der Silhouette ausgeschnitten und....voilà...


Mein neustes Layout... ob da nicht noch was fehlt?? Neeee.... schaut mal...



Das Journaling.... habe ich unter einem Foto versteckt...So stört mich meine Handschrift garnicht mehr...

Fürs nächste Layout muss ich mir aber was anderes überlegen.... seid gespannt

GLG

Eure Alexandra