Dienstag, 21. November 2017

Adventkalender Buch

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.

Ja....ich weiß...die liebe Croli hat Euch hier auch schon ein Adventskalender Buch gezeigt... Ehrlich gesagt hatte ich da schon mit meinem begonnen.... Und wollte Euch meine Ausführung dazu auch noch zeigen... (hier gibt es übrigens ein tolles Youtube Tutorial Video von Liebes Fuchs dazu)

Und hält doppelt nicht besser?







verwendet habe ich die wunderschönen *Paperbasics Weihnachtspapiere und uni farbenen *Cardstock dazu hatte ich vom letzten Jahr noch die schönen Adventskalender Anhänger aus Holz (nur die 2 und die 3 sind irgendwie verschollen....) die es übrigens diese Jahr wieder gibt...



für das Cover habe ich auch nochmal ein *Papier von Paperbasics verwendet und dann mit meiner Silhouette noch ein paar Weihnachtliche Cut Files aus Papierresten ausgeschnitten.Und voilà...



fertig ist mein Adventskalender...

Ich hoffe Euch gefällt er!

GLG
Eure Alexandra

Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.