Samstag, 16. Dezember 2017

Scrappies Wochenende 2017

Das ganze Jahr freuen wir uns immer wie Schnitzel....und dann ist es immer wieder so schnell vorbei... Das Crop Wochenende bei Scrappies, wo sich die bayrischen Scrapverrückten zu einem Wochenende voll Workshops, Shopping, Goodies, viel Lachen und Schnacken und und und....treffen.



Dieses Jahr hatten wir noch eine ganz tolle und wahnsinnig symphatische GAST Workshopleiterin bei uns... Die liebe Mel von Kreativsüchtig hatte gleich 2 Workshops mit im Gepäck, einen Layout Kurs und....wie soll es auch anders sein...Ein Minibook Workshop...

Von den 4 Layouts.... kann ich Euch gerade mal 2 zeigen.(eins seht Ihr schon weiter oben) Ich muss mich doch einfach verquatscht haben...rühme ich mich doch sonst damit immer recht fix beim Scrappen zu sein...



Ach ja....hm.... das Mini... ist leider auch noch nicht fertig...das zeige ich euch ein anderes Mal...

Die liebe Svetlana von Skrapbook Garmisch hat auch noch einen tollen Workshop für ein Minialbum gegeben... Auch hier muss ich zu meiner Schande gestehen...es ist im Moment ein UFO... aber ich bin dran!!!!!

Dafür kann ich Euch die 3 Layouts zeigen die in meinem Workshop, mit den 23 Papierverrückten, gescrappt wurden.

Ich hatte mir das Thema Cutfile ausgesucht....





Danke nochmal an alle Mädels und Jungs (1er!!!!), es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht.... Und wie ich gehört habe, habe ich die eine oder andere


Zu dem Thema LAYOUTIFIZIERT... erzähle ich Euch die Tage gerne ein bisschen mehr davon... vielleicht kann ich auch die ein oder andere.... begeistern mitzumachen?

Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein tolles Adventswochenende

GLG
Alexandra