Dienstag, 17. April 2018

So tired [Layoutifiziert]

Habt Ihr die Frühjahrsmüdigkeit schon besiegt? Ich...aber vorallem Ronja und Loki kämpfen immer noch...


Die Serie 'a case of the blahs' von Pinkfresh passt einfach perfekt zu den Fotos... da ging mir das Layout auch recht fix von der Hand....



Da es sich bei meiner persönlichen Layoutchallenge 'Layoutifiziert' diesen Monat um das Thema Pattern Paper dreht, habe ich auch ganz brav keinen unifarbenen Cardstock als Basis verwendet...
Auch komme ich überraschend gut mit der Kombination Pattern Paper und farbige Fotos zurecht.

Wie immer freue ich mich wenn Ihr mit mir Eure Layouts und Erfahrungen zu dem Thema teilt... Daher verlinkt gerne Eure Beiträge hier direkt oder bei Instagram mit den #layoutifiziert!

Und weils so schee is.... schmeiß ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Layout ins Rennen bei der aktuellen Kartenchallenge von Dani Peuss...



Bleibt kreativ!
GLG
Eure Alexandra