Dienstag, 8. Mai 2018

Vatertags-Layout [scrappies challenge]

Man jetzt muss ich aber Gas geben... ist doch dieses Jahr der Papatag vor dem Mamatag... komisch oder? So zeige ich Euch heute schnell das Layout das ich für die aktuelle Vater-und Muttertagschallenge bei Scrappies gescrappt habe...

Verwendet habe ich hier die tolle *BLOOM Papier Serie von Simple Stories mit den passenden * Embellishments.


Das Herz aus dem Embellishment Pack habe ich mit Vellum (in Herzform ausgeschnippelt) hinterlegt in der Mitte gefaltet und mit ein paar Stichen Stickgarn verziert.  


Ähnlich habe ich es bei den kleinen Wimpeln gemacht...

Wenn Ihr auch  schon Projekte für den Vater- und/oder Muttertag gescrappt habt... Zeigt diese doch mit dem #scrappiesvatertagschallenge oder #scrappiesmuttertagschallenge bei Instagram. Damit hüpft Ihr in den Lostopf und könnt ein tolles Überraschungspaket von Scrappies gewinnen.

Ich drücke Euch die Daumen!

GLG

Eure Alexandra 





WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für Produkte die mit von SCRAPPIES zur Verfügung gestellt wurden. Diese sind mit einem * gekennzeichnet