Donnerstag, 7. Juni 2018

Inselliebe [layoutifiziert]

Interaktiv... so heißt das Thema bei Layoutifiziert im Juni... ehrlich? Eins meiner Lieblingsthemen...

Auf den ersten Blick ist das interaktive garnicht zu sehen... ich verstecke ja hinter Klappen etc am liebsten mein Journaling. Da ich ja bekanntermaßen meine Handschrift nicht so mag.



Diesesmal habe ich aus dem Foto eine Klappe gemacht und als 'Verschluss' einen beweglichen Anker eingebaut....


Schick gell? Verwendet habe ich übrigens als Hintergrund das schöne Papier von *Polkadots das Du bei Svetlana von Scrapbook Garmisch findest. Sonst habe ich Resteverwertung betrieben... Die Wellen habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.

Gerne würde ich Deine Layouts mit interaktiven Elementen sehen! Zeig sie mir doch bei Instagram mit den #layoutifiziert und tagge mich damit es mir auch nicht entgeht.

GLG
Alexandra

*dieser Post enthält Werbung für Scrapbook. Die mit * gekennzeichnete Ware wurde mir aufgrund meiner Designteam Arbeit zur Verfügung gestellt.