News und Workshop Termine

Alle Papierstreichler, Memorykeeper, Storyteller, Layouter, Cardmaker und Minibookkreatoren aufgepasst! Ab Mitte Juli (wenn die Handwerker mir hold sind) eröffne ich vor den Toren Münchens den...



ich kann es ehrlich kaum erwarten, in meinem Kopf ist alles schon fertig! Was aber tatsächlich schon steht ist eine Liste mit den ersten geplanten Workshops für dieses Jahr.

Und diese halte ich nicht alleine. Ich bin super froh und stolz auf mein  Tue Was Du Liebst Workshop Team das aus diesen wunderbaren Kreativen besteht: 

Vreni von Papierisiert 
Uli aka  uli.delli
Silva auch bekannt als crazyscrapp
 
und natürlich werden wir auch von dem ein oder anderen Gast unterstützt. Der Termin mit der wundervollen Ulla  steht schon und mit ein/zwei anderen bekannten Gesichtern sind die Termine auch schon fix, hier stecken wir aber noch in der Planung (ich halte euch auf dem laufenden)

Die Anmeldungen zu den Workshops laufen noch über meine Email Adresse tuewasduliebst(at)yahoo.com und hoffenlich bald nur noch über meine Website www.tuewasduliebst.com. Hier gibt es dann auch die Preise zu den Workshops, hier bitte ich euch um ein bisschen Geduld.
 
Es wird 2 Locations für Workshops geben, einmal in meinem Laden, hier haben  (umgeben von wundervollen Papieren, Stanzen, Stempeln uvm)  8 Kreative Platz und dann gibt es noch einen charmanten Kurs Raum den ich gestern mit ganz vielen lieben und bekannten Gesichtern getestet habe, wo ein paar mehr Platz finden.
 
Ach ja und hier schon einmal die aktuelle Übersicht der ersten Workshop Termine:
 
 
Zusätzlich schwirren noch gefühlt 1000 Ideen in meinem Kopf ihr dürft also gespannt sein.
Habt einen schönen Sonntag
 
Eure Alex.