Freitag, 6. Oktober 2017

Hochzeit in der Dose

Heute zeige ich Euch mein neustes Hochzeitsmini und wenn ich mir die Fülle der noch verbleibenden Fotos anschaue... wird es sicherlich  nicht das letzte gewesen sein...


Schön war es wirklich mal in Rund zu scrappen. Die* Papiere von Photo Play aus der Serie 'WE DO' habe ich mit der Silhouette geschnitten und dann auf das schon vorhandene *Leporello (Graphic 45) geklebt.


verziert habe ich die Seiten mit dem *Ephemera Die Cut Set und den *Element Stickern passend zur Papierserie... Nur das Blumenband auf dem Deckel ist aus meinem Fundus....



Die Box * (Graphic 45) habe ich übrigens mit schwarzer Acrylfarbe und *Glasur Medium bepinselt....


und sah vorher so aus....

Ich hoffe Euch gefällt die kleine Dose genauso wie mir...

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

GLG
Alexandra

Die mit * gekennzeichnete Ware wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.