Lieblingsjahreszeit 1 Kit 2 Blogs

Ja eigentlich wäre gestern schon 1 Kit 2 Blogs Time gewesen. Aber sowohl bei Andrea wie auch bei mir kam das Leben 1.0 dazwischen (ich plane gerade 2 neue Workshops...seid gespannt) und somit zeigen wir Euch heute was wir uns zum Thema

Lieblingsjahreszeit

überlegt haben..


Na schon eine Idee, welche Jahreszeit ich am meisten liebe?


Wir haben dieses Mal übrigens die tollen Papiere aus der Daydreamer Kollektion von Kaisercraft verwendet. Die Blätter habe ich aus dem Sil-Store... um sie ein bisschen hervorzuheben habe ich Vellum bestempelt und damit hinterlegt. Die Herbststempel sind vom letzten Jahr die habe ich bei Annes Stempeldesign gekauft. Für die Papiere schaut doch mal bei Scrappies vorbei...


ja stimmt. Obwohl ich natürlich auch die warmen Jahreszeiten mag, genieße ich den goldenen Oktober am meisten...


Hm... welche Jahreszeit Andrea aka Twinklinstar wohl am meisten mag? Da gehe ich jetzt gleich mal nachschauen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbstsonntag

GLG
Alexandra