Dienstag, 2. Januar 2018

Layoutifiziert Challenge 2018

Viellleicht habe Ihr es schon mitbekommen? Ich starte 2018 eine Layout Challenge wo ich mir monatlich einen Herausforderung für meine Layouts stelle. Ich nenne die Challenge...


Ich würde mich sehr freuen, das wenn eins der Themen dieses Jahr auch Dich herausfordert, Du einfach mitmachst. Gerne kannst Du Dir meinen Banner schnappen, versehe gerne Dein Post mit einem Link zu mir und benutze doch den #layoutifiziert damit ich auch sehen kann wie Du das Thema umgesetzt hast.

Ich starte im Januar mit dem Thema:

DOPPELLAYOUT 

Wöchentlich zeige ich Dir diesen Monat also immer 2 Layouts das eine Einheit bilden... Zusätzlich wird es am 12.01.18 einen Doppellayout Kurs mit mir bei Scrappies geben. 

Hier aber erstmal mein erstes Werk (dieses Jahr und zu dem Thema)




es ist kein typisches Doppellayout... ich habe hier versucht durch die gleiche Anordnung der Fotos, durch die Tags und der gleichen Farbwelt die Verbindung herzustellen... Verwendet habe ich hierfür die tolle Serie 'Good Vibes' von Crate Paper... (hatte ich schon erwähnt das ich Crate Paper Fan bin??)

Wie sehen denn bei Dir die Doppellayouts aus? Habe ich Dich vielleicht schon layoutifiziert? Wenn ja freue ich mich Deine Umsetzung zu sehen.


GLG
Alexandra