Donnerstag, 25. Januar 2018

Layoutifiziert 'Doppellayout' 2.2

So....jetzt reicht es langsam mit den Doppellayouts... daher zeige ich heute meine vorerst letzten... Im Februar habe ich mir dann ein neues Thema vorgenommen... dazu gleich mehr...

Und nun, zu guter letzt, doch noch ein Doppellayout das als Basis einen Cardstock hat... mit Designerpapier kam ich überraschenderweise besser zurecht.


 Mein Fazit für mein ersten Monat mit


meine Herausforderung im Januar hat wahnsinnig viel Spaß gemacht... ich habe mich gefreut das ich ein paar von Euch ansteckend konnte! Ich habe tolle Doppellayouts gesehen!! Auch hatte ich einen Riesen-Spaß an meinem Layout Kurs bei Scrappies.

Für den Februar habe ich mir eine neue Herausforderung für meine Layouts überlegt. Und zwar werde ich mit mit dem Thema Embossen  beschäftigen.... Meine erste Umsetzung zeige ich Euch dann nächste Woche.

Ich freue mich wenn Ihr mir Eure Umsetzungen zu dem Thema zeigen mögt. Wie immer dürft Ihr Euch hierzu gerne meinen Banner schnappen, das Layout mit #layoutifiziert kennzeichnen und/oder mich (Tuewasduliebst) markieren.

Also ran an den heißen Föhn.

Für mich geht es erstmal morgen nach Frankfurt und am Samstag und Sonntag auf die Messe. Bist Du auch da? Dann sag Bescheid.... ich habe sicher noch Zeit für einen Kaffee...

GLG
Eure Alexandra