Donnerstag, 15. Februar 2018

Layoutifiziert 'Embossing' 2.0

Ich nähere mich immer noch mit kleinen Tippelschritten dem Thema Embossing... Ich weiß da steckt noch mehr Potenzial in den Thema...

Mein heutiges Layout gefällt mir trotzdem reduzierten Embossing sehr gut... Mein kleiner Wasser,- und Windscheuer Bully, der bei Wind und Regen am liebsten zu Hause bleibt.






Auf diesem Layout habe ich die Sonnenstrahlen und die Herzen auf den Regenschirmen Gold embosst.... Die bunten Regenschirme und das Foto habe ich diesmal mit dem farbenfrohen *Papieren von Polkadot hinterlegt. Auch die zwei *Holzhäuschen sind aus der Serie die Ihr bei der lieben Svetlana von Skrapbook findet. Die Sonne, Wolken und die Schirme habe ich aus dem Sil Store.

Habt einen schönen Tag
GLG Alex.


Die mit dem * versehenen Artikel wurden mir aufgrund meiner Designteamarbeit, kostenfrei zu Verfügung gestellt.