Donnerstag, 1. Februar 2018

Layoutifiziert im Februar

Und schwub... ist der Februar da... das heißt ich stelle mich einer neuen Herausforderung bei LAYOUTIFIZIERT und die heißt diesen Monat:

Embossing


ja das mit dem Embossen... dadurch das ich ja doch meist Layouts scrappe, kommt diese Technik bei mir nicht sooo oft zum Einsatz. Für dieses Layout habe ich auch erstmal ganz dezent angefangen...


zuerst habe ich mir ein paar Wood Veener Sterne geschnappt... und habe diese silber metallic embosst... dann habe ich  noch ein Stück Cardstock großflächig embosst und habe danach diese kleinen Zweige mit der Big Shot ausgestanzt...



Wie ist das bei Dir so? Embosst Du viel und gerne auf Deinen Layouts, oder hast Du diese Technik bisher noch garnicht verwendet? 
Wenn Du jetzt auch Lust hast im Februar mal wieder den Heißluftfön rauszuholen.... Dann freue ich mich natürlich wenn Du mir Dein Layout zeigst! Verlinke mich mit Tuewasduliebst und/oder verwende den #layoutifiziert natürlich darfst Du dir auch gerne meinen Banner schnappen!



Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Donnerstag!

GLG
Alexandra


Für das Layout habe ich übrigens das wunderschöne Papier 'until dawn' von 13@arts verwendet. Die Papiere findest Du bei Scrappies. Diese Papiere wurden mir unentgeltlich von Scrappies zur Verfügung gestellt.