Freitag, 2. März 2018

Layoutifiziert im März

Na...schon Frühlingsgefühle?? Noch nicht? Vielleicht hilft Euch das neue Thema bei Layoutifiziert ja ein bisschen dabei? Wie schon angekündigt dreht sich im März alles um

Mixed Media

hier kann man ja in Farben schwelgen....kann man...muss man nicht... 


bei meinem erstem Layout mit Mixed Media Elementen, habe ich erstmal klein angefangen... verwendet habe ich 1 Stencil, ein Color Shine Spray von Heidi Swapp, natürlich Gesso und ein Kosmetikschwämmchen...


das Gesso habe ich auf die Stellen, die ich später mit dem Color Shine betupfen werde, gepinselt...die Farbe habe ich erst auf meine Arbeitsmatte gesprüht dann mit einem Kosmetikschwämmchen aufgenommen, den Stencil ausgerichtet... und dann munter drauflos getupft...



Für alle die jetzt Lust bekommen haben im März bei Layoutifiziert mit zumachen...habe ich einen kleinen Anreiz... die liebe Svetlana von [skræp]book Garmisch hat ein kleines Paket zur Verfügung gestellt das ich Anfang April unter allen Teilnehmer verlosen werden. (Danke nochmal hierfür meine Liebe!)



Was Ihr hierfür machen müsst? Verlinkt Euren Beitrag zum Thema Mixed Media Layout, unter meinem Blogbeitrag oder/und benutzt bei Instagram den #layoutifiziert. Damit ich Eure Werke bewundern kann. Gerne dürft Ihr Euch natürlich noch meinen Banner schnappen....



Habt bitte Verständnis das ich den Preis nur innerhalb von Deutschland versenden werde.

Ich wünsche Euch schonmal ein tolles verscrapptes Wochenende!

GLG
Alexandra