Donnerstag, 15. März 2018

Mixed und Media [layoutifiziert]

Jetzt ist der halbe März schon rum...und heute zeige ich Dir mein 2tes Layout mit Mixed Media, obwohl man fairerweise erwähnen muss es sind mehr Elemente... ich scheine so wie allgemein bei diesem Thema eher clean zu bleiben...


Diesmal habe ich mir einen Stencil und Texture Paste geschnappt und an...sagen wir mal ausgewählten Punkten, Punkte gespachtelt 😀


Außerdem habe ich doch nochmal das tolle Mini Envelope Punchboard benutzt...


und meine neuste Lieblingsstanze von Alexandra Renke, das so vielseitig einsetzbar ist... hier habe ich nach dem stanzen noch genäht...

Hast Du übrigens schon gesehen das es diesen Monat bei Layoutifiziert ein kleines Mixed Media Paket zu gewinnen gibt? Schaut doch mal hier für mehr Infos.

So jetzt ziehe ich mir wieder die Decke über den Kopf....hat mich doch auf den letzten Metern doch noch so ein doofer Virus erwischt.

GLG
Eure Alexandra