Donnerstag, 22. März 2018

Wasserfarben [layoutifiziert]

Letzte Woche hat mich doch so ein doofer Virus erwischt, der mich total außer Gefecht gesetzt hat. Daher gibt es diese Woche soviel aufzuholen, das ich es heute mal kurz und knackig halte.



tatsächlich ist dies mein erstes Layout von diesem Jahr, das hab ich noch im Urlaub auf Rügen gescrappt... viel hatte ich garnicht dabei, aber meine Wassermalfarben...damit habe ich dann auch mein Hintergrund gestaltet... Mixed Media Element...check...



Jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag... da bin ich beim Layout und Minibook Workshop von Barbara Haane bei Scrappies... Ich habe gehört wir gestalten eine Mixed Media Layout... passt das nicht wie die Faust aufs Auge??

Kuckt also am Samstag mal bei Instagram vorbei, da zeige ich Euch sicher ein paar Impressionen vom Workshop.

Sonst denkt dran.... wer im März mir sein Layout mit Mixed Media zeigt... kann was gewinnen! Mehr dazu..... KLICK 

GLG
Eure Alexandra